über

Wir sind ein Netzwerk aus Beats and Bytes unterschiedlicher Gewerke. Der Gedanke, Kommunikation auf einer analogen NAS-Plattform stattfinden zu lassen, müsste längst archiviert und ad acta gelegt worden sein.

Doch einmal im Jahr wird das System neu installiert -> mit ner Menge Upgrades. Dafür müssen gesammelte Werke und Daten ausgedruckt und auf Diskette dem Oberst von Dato in den Outlands vorgelegt werden.

Dieser Crowd-Server verlegt dann einen direkten Draht ins Erdinnere und erweckt den schönen Golem. Dieser wiederum formt dann aalglatt Flächen auf denen er dann änlich wie bei Platinen diverse Dioden auflötet, welche Licht und Ton verstehen.

Der Golem ist eigentlich ein Wesen aus vielen. Zusammen gesetzt kann dieser Golem Berge wie Demonta versetzen, was er auch macht. Im Auftrag für eine bessere Welt.

 

Advertisements